Lade Veranstaltungen

Integrales Faszien Yoga für Deine Reinigung und Klärung

  • Was belastest Dich? Was macht Dich träge, schwerfällig und müde? Was hindert Dich daran, Dein volles Potential zu entwickeln?
  • Lass los, was ausgedient hat und mach Dich frei für Neues.
  • Erneuere Deine Vision für 2020! Ziehe Bilanz – was ist schon gut umgesetzt, was braucht noch Unterstützung? Stimmt der Kurs?

Gönn Dir eine kleine Auszeit und lass Dich für ein paar Stunden nach Innen gehen: Die Zeit um Lichtmess ist eine wunderbare Zeit zur Entgiftung, Klärung und Reinigung. Über Atem, Klang und Bewegung aus dem Programm des Integralen Faszien Yoga beleben wir Körper und Geist, nutzen diesen Vormittag für ein paar Stunden wohlige Entspannungszeit und gehen mit Methoden aus dem kreativen Coaching auf die Suche nach Glaubenssätzen, die uns in unserer Potential-Entfaltung hindern und beginnen diese aufzulösen. Wir tauchen nach Innen, zu uns selbst und unseren Herzenswünschen und nehmen uns Zeit, uns mit unserer Essenz zu verbinden und einfach wieder richtig Kraft zu tanken.

Bitte bringen einen Bikini, ein Badehandtuch, Yoga-Klamotten die auch ein wenig ölig werden dürfen sowie ein Notizbuch und Stifte mit.

Auch für Yoga-AnfängerInnen geeignet!

 

ANMELDUNG