Lade Veranstaltungen

Integrales Faszien Yoga für Deine Innere Mitte

  • Wünscht Du Dir mehr Balance und Ausgeglichenheit in Deinem Leben?
  • Fällt es Dir leicht, Deine Wünsche auch in adäquate Handlungen umzusetzen oder wünscht Du Dir mehr Tatkraft?
  • Kannst Du Dir selber die Unterstützung geben oder holen, die Du brauchst?

Gönn Dir eine kleine Auszeit und lass Dich für ein paar Stunden Deiner Inneren Mitte annähern: Die Zeit um die Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche ist eine wunderbare Zeit sich mit den Themen Balance, Handlungsfähigkeit und der eigenen Kraft auseinanderzusetzen. Über Atem, Klang und Bewegung aus dem Programm des Integralen Faszien Yoga stärken wir Körper und Geist und nutzen diesen Vormittag für ein paar Stunden wohlige Entspannungszeit. Wir tauchen nach Innen, zu uns selbst und unseren Herzenswünschen und nehmen uns Zeit, uns mit unserer Essenz zu verbinden und einfach wieder richtig Kraft zu tanken.

Bitte bringe ein Notizbuch und Stifte mit.

Auch für Yoga-AnfängerInnen geeignet!

 

ANMELDUNG