Lade Veranstaltungen

Die Faszien Forschung ist noch jung und laufend kommen neue Erkenntnisse ans Licht. Da ist es manchmal gar nicht so einfach, auf dem Laufenden zu bleiben. Es gibt zwar eine Vielzahl wissenschaftlicher Veranstaltungen und auch eine Menge online Kongresse – jedoch ist es nicht immer leicht, die wissenschaftliche Sprache zu verstehen und dann auch noch das herauszufiltern, was für uns im Faszien Yoga auch wirklich relevant ist.

In diesem Workshop fasse ich Euch leicht verständlich und praxisnah alle Neuerungen zusammen, die sich aus den aktuellsten Erkenntnissen der Faszien Forschung für das Integrale Faszien Yoga ergeben.

Und natürlich probieren wir – wo immer möglich – die neuen Techniken auch gleich praktisch gemeinsam aus, damit sich das Wissen besser verankert.

 

Du brauchst: Notizblock und Stift, Yoga-Matte, Blöcke und/oder Meditationskissen, Faszien-Rolle und/oder Bälle

 

Diese Veranstaltung findet als online Livestreaming statt und wird aufgezeichnet – melde Dich also gerne auch an, wenn Du zu diesem Termin nicht live dabei sein kannst, dann kannst Du in freier Zeiteinteilung die Inhalte mit dem Mitschnitt erarbeiten.

JETZT ANMELDEN