Lade Veranstaltungen

Integrales Faszien Yoga für Fülle und Erfolg in Deinem Leben

  • Hast Du Lust auf ein Leben in Fülle und Erfolg?
  • Kannst Du Deinen Reichtum anerkennen, vermehren und genießen?
  • Löse blockierende Glaubenssätze auf und lade Fülle und Erfolg in Dein Leben ein!

Gönn Dir eine kleine Auszeit und lass Dich für ein paar Stunden verzaubern: Die Zeit um den 1. August (Lammas) ist eine wunderbare Zeit Fülle und Erfolg in Dein Leben einzuladen. Die Natur steht in voller Blüte und verzaubert uns mit einem schier nicht endenwollenden Reichtum an Farben. Über Atem, Klang und Bewegung aus dem Programm des Integralen Faszien Yoga beleben wir Körper und Geist und nutzen diesen Vormittag für ein paar Stunden wohlige Entspannungszeit. Wir tauchen nach Innen, zu uns selbst und unseren hindernden Glaubenssätzen und nehmen uns Zeit, diese zu erkennen, aufzulösen und uns einzulassen auf den unglaublichen Reichtum den das Leben für uns alle bereit hält.

 

Bitte bringe ein Notizbuch und Stifte mit.

Auch für Yoga-AnfängerInnen geeignet!

 

ANMELDUNG