Lade Veranstaltungen

Integrales Faszien Yoga für eine entspanntes Weihnachtsfest

  • Willst Du es dieses Jahr endlich mal schaffen nicht völlig abgerackert in die Weihnachts-Tage zu starten?
  • Sehnst Du Dich danach, endlich auch mal ein wenig Zeit und Muße für Dich gehabt zu haben in der „stillen Zeit“?
  • Wünscht Du Dir, jenseits von Kommerz und sozialen Verpflichtungen endlich auch mal wieder dem ursprünglichen Gedanken von Weihnachten Platz einzuräumen?

Gönn Dir eine kleine Auszeit und lass Dich für ein paar Stunden verzaubern: Die Winter-Sonnenwende markiert den Tag an dem die Nächte langsam wieder kürzer und die Tage wieder länger werden. Über Atem, Klang und Bewegung aus dem Programm des Integralen Faszien Yoga feiern wir den Übergang aus der Dunkelheit zurück zum Licht und nutzen diesen Abend für ein paar Stunden wohlige Entspannungszeit und Einstimmung auf das Weihnachtsfest. Wir tauchen nach Innen, zu uns selbst und unseren Herzenswünschen und nehmen uns Zeit, den Vor-Weihnachtsstress abzuschütteln und einfach wieder richtig Kraft zu tanken.

Gestärkt und genährt kannst Du Dich dann auf entspannte Tage mit Deinen Lieben freuen.

Auch für Yoga-AnfängerInnen geeignet!

Wir werden in der Pause ein kleines gemeinsames Picknick machen, bitte bringe daher eine Kleinigkeit für unser Buffet mit.

 

ANMELDUNG