Integrales Faszien Yoga in Deiner Nähe2019-09-09T23:23:14+00:00

INTEGRALES FASZIEN YOGA

in Deiner Nähe

Mittlerweile haben eine Vielzahl von Yoga-Lehrern und Yoga-Lehrerinnen Fort- und Ausbildungen im Integralen Faszien Yoga bei mir absolviert. Hier findest Du eine wachsenden Liste mit Kontaktdaten dieser LehrerInnen, so dass Du sicherlich auch in Deiner Nähe spannenden Angebote und Möglichkeiten finden wirst. Sollte nichts in Deiner Nähe dabei sein, schau mal in meiner online Shala vorbei und melde Dich für einen online Kurs bei mir an oder komme zu einem meiner Workshops oder Retreats.

Foto von Anett Babel

Anett Babel

Teilnahme am Einführungs-Wochenende Integrales Faszien Yoga

Yogalehrerin 500h, AYA ERYT 200, Heart of Yoga-Lehrerin, Yin Yoga-Lehrerin
Ich liebe Fazien Yoga, weil es mir selbst und meinen Schülern ein besseres Verständnis für den Körper vermittelt hat. Es ist unmittelbares Teilhaben am Wunder des Lebens. Es ist immer wieder verblüffend, wie kleine Übungseinheiten und das gezielte Arbeiten mit den faszialen Strukturen – soweit im Yoga möglich – große Wirkung erzielen.…

Foto von Britta Haft

Britta Haft

Faszien Yoga Lehrerin (Level 1)

Botschafterin für Integrales Faszien Yoga

Yogalehrerin für indiv. Gesundheitsmanagement (500h), Stressmanagementtrainerin, Meditationen

Foto von Verena Grundner

Verena Grundner

Teilnahme am Einführungs-Wochenende Integrales Faszien Yoga

M. A. Pädagogik, M. A. Gesundheitsmanagement, Yogalehrerin (RYT)

Am Faszien-Yoga mag ich am meisten, dass ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann, was Asanas betrifft. Der Gedanke von Starrheit und Perfektion tritt in den Hintergrund. Während der oft spielerischen Bewegungsabläufe gelingt es mir, mein inneres Kind so richtig rauszulassen – das liebe ich!…

Foto von Integrales Faszien Yoga Daniela Meinl

Integrales Faszien Yoga Daniela Meinl

Gründerin Integrales Faszien Yoga

Ausbilderin Integrales Faszien Yoga

Yogalehrerin, Faszien-Expertin, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ich bin immer wieder berührt, erstaunt und dankbar über die immense transformative Kraft die in dieser schönen Arbeit liegt. Ich liebe es sowohl in meinen regulären Kurse meinen Teilnehmerinnen auf Ihrem Weg zum Selbst Impulse zu geben als auch in meinen Ausbildungen meinen SchülerInnen neue Inspirationen und Tiefe für ihren eigenen Unterricht zu vermitteln.

Foto von Barbara Kemkes

Barbara Kemkes

Integrale Faszien Yoga Lehrerin (Level 2)

Yogalehrerin REAA, Mitglied im BDY

Im Integralen Faszienyoga fühle ich besonders den weiblichen Aspekt der Bewegungsmöglichkeiten. Desweiteren liebe ich das noch tiefere Einfühlen in die eigenen Bedürfnisse. Hinzu kommt die unglaubliche Tiefe, in die das Thema der Yogastunde, die Musik und die Sprache mich führen können.

 

Judith Kulesza

Fascial Yoga Practitioner

Hebamme, Yogalehrerin & Heilpraktikerin

Faszienyoga – ich liebe die sanfte Dynamik, das abwechslungsreiche und kreative Üben, immer wieder anders, spielerisch und fließend. Ich unterrichte seit 30 Jahren Yoga für Schwangere und Mütter und bilde Hebammen darin aus und fort. Faszienyoga bereichert diesen Unterricht sehr, weil das Bindegewebe von Frauen gerade in den Wandelzeiten besondere Aufmerksamkeit braucht und verdient und Faszienyoga dem gerecht wird.

Claudia Martin

Teilnahme am Einführungswochenende Integrales Faszien Yoga

WOYO-Yogalehrerin ab Mai 2018 (500 h), Faszien Yoga Einführung Dani Meinl, Faszien Yoga mit Lucia Nirmalla Schmidt, Tantrischer Tanz der Faszien Christiane Wolf, weitere Fortbildungen bei Young Ho und Jang Ho Kim, Timo Wahl, Patrick Broome…

Foto von Marina Miglitsch

Marina Miglitsch

Fascial Yoga Practitioner

Foto von Manfred Müller

Manfred Müller

Fascial Yoga Practitioner

Yogalehrer BDY/EYU

Am Faszien Yoga fasziniert mich besonders die perfekte Verbindung aus den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen der modernen Faszienforschung
und der uralten Weisheit der Yogaphilosophie. Die Prinzipien des Faszien Yoga ergänzen und bereichern meine Yogapraxis.
Mit Kreativität, spürender Achtsamkeit und spielerischer Leichtigkeit kann ich die àsanas in einer neuen, vielfältigen Art und Weise erleben.

Yvonne Müller

Fascial Yoga Practitioner

Erzieherin, Motopädagogin, Yogaleherin BDY, Kinderyogalehrerin, Thai Yoga Lehrerin

Pia Schöck

Fascial Yoga Practitioner

Yogalehrerin (500h), Faszientrainerin, Betriebswirtin Marketing/Export

Foto von Ute Nirguna Simons

Ute Nirguna Simons

Fascial Yoga Practitioner

Botschafterin Integrales Faszien Yoga

Yogalehrerin (800h, Weiterbildungen in Vinyasa Yoga, Yoga für Menschen mit körperlichen Einschränkungen, Tantric Hatha Yoga, Aerial Flow Yoga)

Ich liebe die Dynamik und die Abwechslung im Faszien-Yoga! Federn, wippen, (inne-) halten und bewusstes Hineinspüren, dieses Raum Finden im eigenen Körper und das wunderbare Gefühl in diesem Körper zuhause zu sein macht Faszien-Yoga für mich jedes mal zu einem tief berührenden Erlebnis.

Foto von Claudia Summ

Claudia Summ

Fascial Yoga Practitioner

Botschafterin Integrales Faszien Yoga

Yogalehrerin (642h, BYV), Personal Yoga Lehrerin

 

Barbara Vecchi

Fascial Yoga Practitioner

Yogalehrerin BDY/EYU