ONLINE SHALA 2018-06-26T10:28:04+00:00

ONLINE SHALA

„Shala“ bedeutet auf Sanskrit „Zimmer“ oder „Raum“. Als „Yoga Shala“ wird oft der Raum in einer Schule oder einem Ashram bezeichnet, in dem die Yoga Praxis stattfindet. In der ONLINE SHALA findest Du meine online Angebote: Challenges, Webinare, online Kurse und vieles mehr. Viel Spaß beim Stöbern!

Du wünscht Dir einen online Kurs zu einem ganz bestimmten Thema? Schreib mir eine email, ich freue mich immer über Inspirationen!

LOG IN

Du hast bereits einen Account?

JETZT EINLOGGEN

Passwort vergessen?

Du hast noch keinen Account? 

Dieser wird erstellt, sobald Du Dein erstes Produkt in der Online Shala erwirbst. Die Log-In Daten werden Dir dann per email zugesandt.

HOL DIR DEINE GRATIS FASZIEN MEDITATION

Erforsche das Sinnesorgan Faszie und erhalte Zugang zur ONLINE SHALA und einer 10-minütigen Faszien Meditation zum Eintauchen in Deinen inneren Raum.

Ich freue mich auf Dich!

JA, ICH WILL DABEI SEIN!

Online Angebote Integrales Faszien Yoga

Hier findest Du eine Übersicht der derzeit verfügbaren online Kurse und Angebote. Das Programm wird laufend erweitert. Wenn Du über neue Veröffentlichungen informiert bleiben möchtest, trage Dich in meinen Newsletter ein!

Asanas – faszial abgewandelt

Videosequenzen zum Kapitel 4 aus „Das große Faszien Yoga Buch“

Hier kannst Du Dir in aller Ruhe die Bewegungsabläufe zu den Übungen, die in diesem Kapitel beschrieben sind ansehen.

ZU DEN VIDEOS

Einführung Integrales Faszien Yoga

6-teiliger online Kurs

In diesem Kurs lernst Du die wichtigsten Aspekte des integralen Faszien Yoga kennen. Kurze Theorie-Lektionen bereiten Dich optimal auf die Praxis-Einheiten vor.

MEHR ZUM KURS

Von Wikingern und Schlangenmenschen

Online Test

Welcher Faszien-Typ bist Du? Finde heraus ob Du eher zu den Wikingern oder eher zu den Schlangenmenschen tendierst und was das für Deine Yoga-Praxis bedeutet.

COMING SOON

Mystic Yogini Reihe: Erforsche Deine Weiblichkeit

Hier findest Du eine Übersicht der derzeit verfügbaren online Kurse und Angebote zum Thema Weiblichkeit und Integrales Faszien Yoga. Das Programm wird laufend erweitert. Wenn Du über neue Veröffentlichungen informiert bleiben möchtest, trage Dich in meinen Newsletter ein!

GRATIS MEDITATION

Deine ersten Schritte zu einer erfüllten Weiblichkeit

Lerne Dich selber und meine Arbeit zum Thema Weiblichkeit näher kennen. Begegne den Aspekten der weiblichen Göttinnen in Dir. Wenn Du fragen hast, melde Dich jederzeit gerne bei mir. Bis gleich!

ZUR MEDITATION

Eine spannende Reise zu Dir selbst

15-teiliger online Kurs

Tauche ein in die Welt einer Mystic Yogini. In diesem Kurs erforschst Du die unterschiedlichen Aspekte Deiner Weiblichkeit auf den Spuren der indischen Göttinnen Durga, Parvati, Lakshmi und Saraswati.

MEHR ZUM KURS

Du willst informiert bleiben über neue Produkte und Kurse in der Online Shala?

Melde Dich zu meinem Newsletter an!

JA, zum Newsletter anmelden!

Übe mit mir auf anderen online Plattformen

Ich freue mich sehr, auf einigen wunderbaren und wirklich empfehlenswerten online Plattformen vertreten zu sein, die von unheimlich integren und authentischen Menschen mit viel Liebe und Aufwand betrieben werden.

Pilates & Friends

Pilates and Friends ist eine wunderbare Plattform für online Training aus verschiedenen Bereichen. Ich freue mich sehr, dass auch einige Faszien-Yoga-Flows von mir dort angeboten werden.

PILATES & FRIENDS BESUCHEN

Yogamehome

Yogamehome ist eine wunderbare, herzliche, authentische und absolut zu empfehlende Plattform für online Yoga-Stunden unterschiedlichster Stile und Traditionen. Hier findest Du meinen Einführungskurs zum Thema Faszien Yoga als Einzelprogramm oder als Teil des Abos.

YOGAMEHOME BESUCHEN