ONLINE LIVE STREAMING STUNDEN

JEDEN SAMSTAG, 10:00 – 11:15 Uhr

75 Minuten online über Zoom, 1o Euro

Augrund der aktuellen Situation ist es leider nicht möglich Euch persönlich in meinem Studio zu unterrichten. Wir treffen uns daher einmal wöchentlich online zu einer Live Streaming Klasse. Für alle meine regulären TeilnehmerInnen ist diese bereits im Kurspreis inklusive, es entstehen keine weiteren Kosten. Ihr habt den entsprechenden Link bereits erhalten, es bedarf keiner separaten Anmeldung Eurerseits.

Da wir online „unbegrenzt Platz“ haben und auch über weite Entfernungen miteinander üben können, sind hierzu natürlich auch alle anderen Interessierten herzlich eingeladen. Meldet Euch in diesem Fall bitte über untenstehenden Link an um die Zugangsdaten zu erhalten.

FRÜHLINGS-SPECIAL: 12 WOCHEN ONLINE LIVE ZUM SONDERPREIS

Buche 24 Stunden online live Yoga mit mir zum Preis von 108 Euro statt 240 Euro!
Inklusive sind alle online live Stunden (Mittwoch und Samstag) im Zeitraum vom 26. April 2020 bis 15. Juli 2020.

Die Stunden werden alle mitgefilmt und stehen Dir 2-3 Tage später dauerhaft zur Verfügung.

MITTWOCH, 17:45 – 19:00 Uhr: Level eher sanft, Themen eher psychologisch
SAMSTAG, 10:00 – 11:15 Uhr: Level eher dynamisch, Themen eher anatomisch

Natürlich besteht auch weiterhin die Möglichkeit die Samstagsstunde einzeln zu buchen.

Samstag, 20.06.2020 – 10:00 – 11:15 Uhr

„Genussvoll wie eine Katze…“

Fasziales Dehnen im Integralen Faszien Yoga

75 Minuten live online über Zoom, 10 Euro

(für reguläre TeilnehmerInnen meiner Kurse kostenfrei, bzw. im Kurspreis inklusive)

Du brauchst für diese Stunde eine Yoga-Matte, eine Unterlage zum Sitzen (Meditationskissen, Yoga-Blöcke oder ein zusammengefaltetes Badehandtuch), Faszien-Rolle oder ersatzweise 2 Tennisbälle oder Faszien-Bälle in einem Socken oder Faszien-Duo-Ball, sowie eine Decke und ein Kissen für die Endentspannung.

Wenn Du gerne mit Musik übst, benutze bitte folgende Playlist.

Ich freue mich auf Euch!

JETZT ANMELDEN

Mein Geschenk für Dich:

Die erste online Livestreaming Klasse vom 21.03.2020 for free

Spring rein und probier es aus!

Thema der Stunde: „Der Diamant in der Schei…!“ Ein Versuch zur Aufmunterung während der Corona-Krise.

Auch wenn die meisten von uns durch die derzeitige Situation vor so manche Herausforderung, Sorgen oder auch handfeste Ängste und Unsicherheiten gestellt werden, so lehrt uns doch schon das daoistische Symbol Yin und Yang, dass in jedem Dunkel auch etwas Helles verborgen ist und in jedem Hell auch etwas Dunkel. Wir machen uns also gemeinsam auf die Suche nach Deinem ganz persönlichen Diamant in der jetzigen Situation, den es zu bergen und für Dich zu nutzen gilt.

Du brauchst für diese Stunde eine Yoga-Matte, eine Unterlage zu Sitzen (Meditationskissen, Yoga-Blöcke oder ein zusammengefaltetes Badehandtuch), einen kleinen Faszien-Fußmassageball oder einen Tennisball oder ähnliches, 2 dicke Bücher oder einen Yoga-Block, sowie eine Decke und ein Kissen für die Endentspannung.

Bitte übe nur, wenn Du Dich körperlich fit fühlst und Du keine Kontraindikationen für eine Yoga-Praxis hast.

Lass mich gerne wissen, wie es Dir gefallen hat. Alles Liebe!